Weltgrößte nationale Reifeneinzelhandelskette will weiter wachsen

Montag, 3. Juni 2013 | 0 Kommentare
 

Die US-amerikanische Bridgestone Retail Operations (BSRO) ist die größte einem Reifenhersteller gehörende nationale Einzelhandelskette weltweit und hat allein seit 2008 fast 300 neue Outlets in den USA in Betrieb genommen – und das Wachstum geht weiter: Etwa 15 neue Niederlassungen sind in diesem Jahr bereits in Betrieb genommen worden, 30 weitere noch für 2013 in der konkreten Planung und sollen dann das Gesamtvolumen auf mehr als 2.250 Betriebe hieven. Der Anspruch an sämtliche BSRO-Betriebe lautet, neben dem Reifen- auch einem vollumfassenden Autoservice zu bieten, genannt werden Batteriedienst, Fahrzeuginspektionen, Ölwechsel, Achsvermessung, Klimaservice, Arbeiten an der Bremse usw.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *