“Autopromotec”-Beteiligung verbucht Hämmerling als Erfolg

,

In diesem Jahr hat die Paderborner Hämmerling Group bei der “Autopromotec” Opens external link in new windowFlagge gezeigt: Die Präsenz bei der Messe im italienischen Bologna verbucht das Unternehmen im Nachgang als vollen Erfolg. Die Reifeneigenmarke Athos und die damit verbundene Exklusivität für alle Vertriebspartner seien auch im Ausland gut angekommen und werde sehr geschätzt, heißt es. “Hämmerling wird nicht mehr nur als Lieferant, sondern als Hersteller der eigenen Marken Opens external link in new windowAthos-Lkw-Reifen und Opens external link in new windowTalas-Stahlfelgen anerkannt und gefordert”, sagen die Paderborner. Man habe viel Lob für die neuen Größen und Profile geerntet, und es seien weitere Anforderungen an das Hämmerling-Team gerichtet worden. Deshalb hat die Gruppe für das laufende Jahr jetzt das Motto “Move in the right direction” ausgegeben. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert