Sebastian Vettel sieht Tirendo als Partner, der zu ihm passt

Dienstag, 28. Mai 2013 | 0 Kommentare
 

Auch rund ums Sommerreifengeschäft wirbt der Onlinehändler Tirendo wieder mit dem Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel. Vor Kurzem hat das Unternehmen außerdem ein Video zum Making-of des aktuellen TV-Spots veröffentlich sowie ein Interview mit dem deutschen Rennfahrer. Darin bezeichnet er Tirendo als einen Partner, der zu ihm passe.

“Schließlich geht es darum, Reifen an den Mann zu bringen. Und bei uns ist das nämlich auch wichtig, spätestens beim Boxenstopp die richtigen Reifen schnellstmöglich zu bekommen”, erklärt Vettel. Einkaufen im Allgemeinen werde über das Internet immer einfacher sowie schneller – Reifen über das Internet zu kaufen, findet er gar großartig bzw.

die Voraussetzungen dafür ideal. “Dass das so unkompliziert läuft, dass man praktisch seine Reifen an dem einen Tag per Klick bestellt und am nächsten Tag direkt beim Montagepartner um die Ecke aufgezogen bekommt, ist fantastisch”, meint Vettel. cm  .

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *