Oldie-Messe – und Ehrhardt Reifen mittendrin

Mai und Käfer – das passt! Seit nunmehr 30 Jahren treffen sich stets im Wonnemonat Mai VW-Käfer-Fans auf dem Messegelände in Hannover. Mittendrin präsentierte die Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG (Sitz in Wulften am Harzrand) auf einer Aktionsfläche von etwa 225 Quadratmetern nicht nur kompetenten Reifen- und Werkstattservice, sondern auch zahlreiche Aktionen.

Als Unternehmen mit acht Filialen (von insgesamt 28 Fachbetrieben in Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hessen) im Umkreis von Hannover war Ehrhardt Reifen + Autoservice ein beliebter Anlaufpunkt zwischen all den Käfern, Bullies, Karmann Ghias oder VW-Kübel. Ausgewählte Produktpräsentationen von Reifen und modernen, stylischen Felgensortimenten wechselten sich mit viel Musik, Spielen sowie Mitmachangeboten für die jüngeren Besucher ab.

Die Aktionsbühne am Ehrhardt-Stand stellte mit ihrem silbernen Trailer die Verbundgruppe Top Service Team KG, zu dessen 17 Gesellschaftern auch die Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG gehört. Gemeinsam mit dem hauseigenen Skydancer sowie einem VW-Bus vom legendären Typ T1, den Continental am Ehrhardt-Stand geparkt hatte, weckte dieses Ensemble großes Interesse unter den etwa 16.000 Besuchern und war auf dem weitläufigen Messegelände ein echter Hingucker.

„Das war ein sehr ansprechendes Programm für Jung und Alt rund um die eigene Marke, mit dem wir auch neue Kunden gewinnen konnten“, freute sich Geschäftsführer Rolf Ehrhardt über den Erfolg beim Käfertreffen „vor seiner Haustür“. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.