Neuer Pirelli-Chef für Mexiko

Tom Gravalos (bislang Vice President Marketing, Motorsports & Original Equipment bei Pirelli Tire North America) ist zum CEO der Pirelli Neumaticos S.A. de C.V. in Mexico ernannt worden. Mexiko ist ein für Pirelli bedeutsamer werdender Markt, in Silao (Bundesstaat Guanajuato) produziert das Unternehmen seit dem Frühjahr 2012 Pkw-Reifen, beliefert inzwischen auch schon die Erstausrüstung und plant eine jährliche Endkapazität von 5,5 Millionen Einheiten (2017). Der auch in Mexiko geborene Gravalos begann seine Karriere in der Reifenbranche 1975, im Jahre 2007 war er zu Pirelli gewechselt. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.