Infotainment-System für PSA in China von Conti

Das neue Multimedia-Radionavigationssystem (MRN) für die PSA Peugeot Citroën Group in China ist seit März 2013 auf dem Markt und wird zunächst im Dongfeng Citroën C4 L verwendet, soll später aber auch in anderen Fahrzeugmodellen zum Einsatz kommen. Das neue MRN-System baut auf der skalierbaren Multimediaplattform von Continental auf und ist die erste Navigationslösung, die das Unternehmen exklusiv für einen Fahrzeughersteller in China herstellt. Der wesentliche Teil der Entwicklung wurde von Experten in Shanghai und Singapur durchgeführt. “Gemäß unserer Strategie “Im Markt – für den Markt” steht die Einführung des Multimedia-Radionavigationssystems in Zusammenarbeit mit der PSA Peugeot Citroën Group für unsere Fähigkeit, wettbewerbsfähige, einzigartige und maßgeschneiderte Produkte für die Märkte in Asien zu entwickeln”, sagt Johann Hiebl, Leiter des Geschäftsbereichs Infotainment & Connectivity bei Continental. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.