Neue Marketingverantwortlichkeiten bei Apollo Vredestein

Mit Wirkung 1. Mai 2013 wurde Michiel Kramer (34) offiziell zum Manager of Marketing Communications & Product Management bei Apollo Vredestein ernannt. In dieser Position leitet er ab sofort die zuständigen Teams für Produkte und Marken von Apollo Vredestein in Europa und Nordamerika. Kramer tritt die Nachfolge von Bandi Vaczi (36) an, der zum Head of Global Marketing Communications Apollo Tyres Ltd. befördert wurde.

Michiel Kramer ist seit mehr als acht Jahren bei Vredestein. Von 2005 bis September 2009 war er in den USA als Market Development Manager tätig. Nach dieser Zeit arbeitete er als Area Export Manager in der Exportabteilung und war dort für die Märkte in Osteuropa, in denen Apollo Vredestein keine Niederlassungen unterhält, verantwortlich. Zusätzlich war Kramer Product Manager für das High-End-Konzept „Premium Styling by Vredestein“.

Vaczi leitete die Abteilung Marketing Communications sechs Jahre lang und war dort für das Marketing und die Kommunikation auf Unternehmens- und Produktebene für sämtliche Produkte und die Marken Vredestein, Maloya und Apollo verantwortlich. In seiner neuen Position ist Vaczi für die Marketingkommunikation des gesamten Markenportfolios von Apollo Tyres Ltd verantwortlich, dazu gehören u. a. Apollo, Vredestein und Dunlop (in 32 afrikanischen Ländern). dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.