Beitrag Fullsize Banner NRZ

“Top Arbeitgeber Automotive” Goodyear Dunlop

Die Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH wurde sechs Mal in Folge als „Top Arbeitgeber Automotive“ ausgezeichnet und gehört damit zu den attraktivsten Arbeitgebern der Automobilindustrie. Nun wurde der Reifenhersteller zusammen mit zwölf weiteren Unternehmen für sein besonders kontinuierliches Engagement in der Personalstrategie mit dem „Top Arbeitgeber Nachhaltigkeits-Award“ ausgezeichnet.

„Es freut uns sehr, dass wir diese Auszeichnung vom CRF Institute erhalten haben. Eine nachhaltige Personalpolitik ist der Schlüssel für unternehmerischen Erfolg. Der „Top Arbeitgeber Nachhaltigkeits-Award“ bestätigt, dass wir einen kontinuierlichen Beitrag zur Entwicklung unserer Arbeitgeberqualität leisten“, sagt Annette Grams, Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektorin der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH.

„Ein nachhaltiges strategisches Personalmanagement ist ein wichtiger Schlüsselfaktor für die erfolgreiche Positionierung einer Arbeitgebermarke und vor allem für motivierte sowie bestmöglich geförderte Mitarbeiter und damit für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Die ausgezeichneten Unternehmen haben über Jahre hinweg ihre hervorragende Aufstellung transparent unter Beweis gestellt – diese Leistung unterstreichen wir mit unserem Nachhaltigkeits-Award“, so Dennis Utter, Country Manager CRF Deutschland & Schweiz. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.