Dominik Zettl verantwortet Carlsson-Marketing

,

Seit dem 1. April verantwortet Dominik Zettl das Marketing bei dem Tuner Carlsson Autotechnik auf Gut Wiesenhof im saarländischen Merzig. Der 30-jährige Kaufmann bringt dafür einiges an Erfahrung aus der Automobilzubehörbranche mit, war er doch unter anderem sechs Jahre lang für die JE Design GmbH in Leingarten tätig, wo er nach einjähriger Tätigkeit im dortigen Vertrieb die Leitung dieses Bereiches übernahm. Zettl soll zudem Händler und Importeure sowie Endkunden im Premiumsegment betreut, Vertriebs-/Marketingaktivitäten und Ausstellungs-/Messefahrzeuge geplant sowie bei der Einführung neuer Produkte mitgearbeitet haben. Für seine neue Wirkungsstätte hat er sich einiges vorgenommen. “Ich möchte das hervorragende Image und den Bekanntheitsgrad der Marke Carlsson pflegen und weiter international ausbauen. Ich möchte die hohen Qualitätsstandards der Marke aktiv kommunizieren und die Innovationskraft von Carlsson mehr betonen”, sagt Zettl. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.