Al Dobowi Group ernennt Marketing Manager für Europa

Die Al Dobowi Group baut ihre Strukturen in Europa weiter auf. Wie das Unternehmen aus Dubai (“Infinity Tyres”) schreibt, habe man nun mit Tom Edwards erstmals einen Marketing Manager Europe ernannt. “Edwards blickt auf zehnjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing auf dem europäischen Markt zurück und bringt ein umfassendes Verständnis für die Chancen und Herausforderungen der Branche mit. Auf seinem früheren Posten war Edwards als Manager für Kundenbeziehungen in Skandinavien, den Beneluxländern und dem Mittelmeerraum tätig”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Tom Edwards dazu: “Die Al-Dobowi-Gruppe ist auf dem europäischen Reifenmarkt gut aufgestellt. Dank substanzieller Investitionen in neue Produkte und der kontinuierlichen, engen Zusammenarbeit mit seinen Partnern bei der Absatzförderung sieht das Unternehmen aufregenden Zeiten entgegen. Ich freue mich schon sehr darauf, mit meinen neuen Kollegen und Kunden an der Entwicklung von europaweiten Marketingstrategien zu arbeiten.” ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.