Infinity Tyres scheut den Vergleich mit Premiummarken nicht

Infinity Tyres geht mit Selbstbewusstsein in die neue Saison. Die beiden neuen Reifen im Sortiment – der UHP-Reifen “Ecomax” und der “Ecosis” – seien jetzt von mehreren europäischen Prüfinstituten – etwa IDIADA in Spanien – auf Leistungsmerkmale wie Bremsweg auf nasser und trockener Fahrbahn, subjektives Handling und Rollwiderstand hin überprüft worden. “Die positiven Ergebnisse dieser Tests zeigen, dass die Leistungsmerkmale der neuen Modellreihen denen vieler europäischer Premiummarken in nichts nachstehen”, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Der Ecomax etwa sei “die beste Wahl für höchste Leistungsanforderungen. Er überzeugt durch eine gewinnbringende Kombination aus verbessertem Handling und präzisem Kurvenverhalten und zeichnet sich – dank seiner weiterentwickelten Silikat-Laufflächenmischung – durch eine hervorragende Bodenhaftung sowohl auf nasser als auch trockener Fahrbahn aus”, so der Hersteller. Ein ausgewähltes Team von Reifendesignern und -ingenieuren war während der vergangenen drei Jahre ausschließlich damit befasst, dieses neue Modell mit den höchsten Leistungsstandards auszustatten, heißt es dazu weiter. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.