Aufklärungskampagne: „Alles wird älter. Auch Ihre Stoßdämpfer!“

Freitag, 12. April 2013 | 0 Kommentare
 
Aufklärungskampagne: „Alles wird älter. Auch Ihre Stoßdämpfer!“
Aufklärungskampagne: „Alles wird älter. Auch Ihre Stoßdämpfer!“

Regelmäßige Stoßdämpferchecks bedeuten einen enormen Sicherheitsgewinn für Fahrzeuginsassen – das will Tenneco, Hersteller von Monroe-Stoßdämpfern und -Fahrwerkssystemen, mit seiner neuen Marketingkampagne unterstreichen. Auf den Aufstellern, Postern und Werbeanzeigen werden Alltagsgegenstände mit Alterserscheinungen zum Hingucker – beispielsweise eine überreife Banane, ein ausgesessenes Sofa oder eine abgenutzte Zahnbürste. .

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *