Euromaster- Qualitätsoffensive: „Ehrlich fährt am längsten“

Mittwoch, 3. April 2013 | 0 Kommentare
 
Euromaster will mit einer neuen Qualitätsoffensive unter dem Claim “Ehrlich fährt am längsten” die vom Endverbraucher allgemein kritisierte Intransparenz rund um Reparaturen und Serviceleistungen angehen
Euromaster will mit einer neuen Qualitätsoffensive unter dem Claim “Ehrlich fährt am längsten” die vom Endverbraucher allgemein kritisierte Intransparenz rund um Reparaturen und Serviceleistungen angehen

Euromaster startet jetzt eine große Qualitätsoffensive, die von einer bundesweiten Werbekampagne begleitet wird. Im Mittelpunkt der Botschaft steht das Thema Ehrlichkeit, heißt es dazu in einer Mitteilung. Grundlage dieser Offensive ist eine Untersuchung.

Ein Jahr lang hat man bei Euromaster analysiert, was deutsche Autofahrer sich von ihrer Werkstatt wünschen und was die wichtigsten Kritikpunkte sind. Die meisten bemängelten dabei der Michelin-Tochter zufolge die Intransparenz rund um Reparaturen und Serviceleistungen. “Viele Autofahrer haben das Gefühl, dass die Werkstatt nicht ehrlich ist und noch funktionsfähige Teile austauscht, um Geld zu verdienen”, bilanziert die Reifen- und Autoservicekette.

“Bei Euromaster arbeiten wir ehrlich. Wie in einer Arztpraxis besprechen wir auch vor der kleinsten Reparatur mit dem Kunden, was genau gemacht werden muss und welche Kosten ihn erwarten”, sagt Fabian Seelenbrandt, Marketingdirektor bei Euromaster. .

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Kategorie: Werkstatt

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