Beitrag Fullsize Banner NRZ

Tyrexpo Asia 2013 mit Rekorden bei Besuchern und Ausstellern

Die Veranstalter der Tyrexpo Asia ziehen ein überaus positives Fazit der diesjährigen Messe, die Mitte März wieder in Singapur stattfand. ECI International zufolge habe man an den drei Reifenmessetagen 4.355 Besucher im Singapore Expo Centre gezählt. Dies entspreche gegenüber der Tyrexpo Asia 2011 eine Steigerung um 22,5 Prozent, heißt es dazu in einer Mitteilung. Dies sei bisheriger Rekord, so ECI weiter. Ebenfalls rekordverdächtig sei die Internationalität der Messe. In diesem Jahr kamen die Besucher aus immerhin 97 Ländern in die südostasiatische Metropole gereist. Aber auch bei der Anzahl der Aussteller habe sich die Tyrexpo Asia 2013 gegenüber der vergangenen Messe deutlich gesteigert, und zwar um 64 Prozent auf 250 Aussteller. “Die Tyrexpo Asia setzt damit neue Standards für die Zukunft”, bilanzieren die Messeveranstalter. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.