Bilstein erneut zur „Best Brand“ gewählt worden

Zum achten Mal in Folge haben die Leser der Zeitschrift “auto motor und sport” Bilstein in der Kategorie “Sportfahrwerke/Federn/Dämpfer” zur “Best Brand” gekürt. Rund 113.000 Leser waren diesmal aufgerufen, in verschiedenen Kategorien die Marke ihres Vertrauens zu küren. “Dank der Qualität und Produktvielfalt mit ständig erweitertem Anwendungsportfolio bleibt Bilstein in seiner Kategorie das Nonplusultra und lässt die Konkurrenz einmal mehr hinter sich”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Für Bilstein bedeute der achte Sieg bei einer derart wichtigen Leserwahl eine ganz besondere Anerkennung. Gleichzeitig sei diese positive Resonanz für das Unternehmen Ansporn, Dämpfer und Fahrwerke auch in Zukunft zu perfektionieren. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.