Hankook bündelt CSR-Aktivitäten unter dem Motto „Hankook hilft!“

Hankook bündelt künftig seine deutschen Charity- und CSR-Aktivitäten (Corporate Social Responsibility) unter dem Motto “Hankook hilft!” auf der dafür neu erstellten Onlineplattform www.hankook-hilft.de. Dort sind alle Informationen zu entsprechenden  Projekten und Aktionen des Unternehmens sowie den Organisationen, die das Unternehmen unterstützt, zu finden. Der Reifenhersteller freue sich außerdem, heißt es weiter in einer Mitteilung, über den Abschluss und großen Erfolg seiner ersten Winter-Charity-Kampagne 2012, die zum Auftakt eine Spendensumme in Höhe von rund 22.000 Euro erzielen konnte. Hankooks neue Charity-Sommerreifen-Kampagne 2013 startete passend zum meteorologischen Frühlingsbeginn am 25. März. “Hankook ist es ein wichtiges Anliegen, etwas an die Gesellschaft zurückzugeben und damit unserer sozialen Verantwortung als in Deutschland ansässigem Unternehmen gerecht zu werden. Wir freuen uns sehr über den gelungenen Start unsere neuen CSR-Plattform und bedanken uns bei allen Endverbrauchern und Hankook-Masters-Partnern, die unsere erste Aktion unterstützt haben”, so Hyun-Jun Cho, Geschäftsführer Hankook Reifen Deutschland. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.