Van den Ban baut Lkw-Reifengeschäft auf

Van den Ban hat mit Hans Bakker einen Sales Manager für Lkw-Reifen eingestellt. Wie der niederländische Reifengroßhändler auf seiner Internetseite schreibt, sei Bakker “für den Ausbau des Geschäftsbereichs und den Vertrieb von Lkw-Reifen” zuständig. Durch die Erweiterung des Teams will Van den Ban offenbar seine geschäftlichen Aktivitäten ausbauen, ist der niederländische Reifenhersteller doch ansonsten vorwiegend im Pkw-Reifengeschäft aktiv. Mithilfe von Bakker könne man sich auch bei Lkw-Reifen künftig als “professioneller Distributeur” am europäischen Markt positionieren. Der 52-Jährige verfügt über eine langjährige Berufserfahrung in seinem Heimatland, war unter anderem für Pirelli und die Kette Profile Tyrecenter tätig. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.