Bilstein präsentiert sich auf der Techno-Classica als Partner der Szene

,

Die Techno-Classica feiert Geburtstag. Zum 25. Mal öffnet die weltgrößte Ausstellung für Sammlerautomobile ihre Pforten in Essen, und zwar vom 10. bis 14. April. Fester Bestandteil der führenden Klassikermesse ist Bilstein. Der Fahrwerk- und Dämpferspezialist aus Ennepetal will in Halle 3.0, Stand 163 seine enge Verbundenheit mit der automobilen Tradition auf Straße und Rennstrecke demonstrieren. Neben den dort ausgestellten Highlights wie dem Formel Super Vau, Baujahr 1974, und dem eindrucksvollen Mercedes-Benz 300 SEL 6.8 mit Bilstein-Dämpfern stellt sich in Essen die Bilstein-Abteilung “Kundensonderwunsch” den Fragen und Anregungen der Klassik-Fans. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.