Neue Ausgabe von „Infinity Lifestyle“ erschienen

Die Reifenmarke Infinity hat die neueste Ausgabe von “Infinity Lifestyle” veröffentlicht. In der Veröffentlichung, die bereits zum dritten Mal erscheint, wolle die Al Dobowi Group als Vermarkter der Marke Infinity “innovative Ideen und Designs aus der gesamten Welt” hervorheben. Die Welt ändere sich täglich, neue Konzepte entstünden dabei – eine pulsierende Welt voller Möglichkeiten, so Harjeev Kandhari. Entsprechende Veränderungen wolle man auch mit der eigenen Reifenmarke bewirken, indem Kunden eine neue Sichtweise auf Reifen einnähmen, schreibt der Geschäftsführer von Infinity Tyres weiter in seinem Vorwort zur aktuellen Ausgabe von “Infinity Lifestyle”. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.