McGard auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen

Die Firma McGard öffnet während der Tuning World Bodensee im Mai 2013 (Halle B2 – 406) ihre kleine “Garage”, um dort Kunden und Neugierige zu begrüßen. Neben den bekannten und etablierten Raddiebstahlsicherungen werden die Sechskantbolzen, in Chrom oder Schwarzchrom, als Radmontageset in einer Holzbox gezeigt. Highlight dieser Sechskantbolzen ist, dass diese für jeden Kunden personalisiert werden können – heißt, jeder kann sein eigenes Logo, Wappen, Schriftzug eingraviert bekommen. Zudem bietet McGard während der Tuningmesse für diese personalisierten Radmontagesets einen Messerabatt von zehn Prozent an. Vorbeischauen lohnt sich, denn die ein oder andere weitere Überraschung lasse sich in solch einer “Garage” doch schließlich immer entdecken, so das Unternehmen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.