Tyre100-Betreiberin stellt auf Pneu Expo in Lyon aus

Dienstag, 12. März 2013 | 0 Kommentare
 

Die Camodo AG, Betreiberin der Tyre100- bzw. Pneus100-B2B-Plattformen, zieht eine erste positive Bilanz des Frühjahrsgeschäftes. In den ersten Monaten des neuen Jahres seien europaweit über 3.

500 Neukundenregistrierungen verzeichnet worden. Zudem habe man sieben neue, “erstklassige Großhändler aus den Bereichen Reifen, Felgen und Zubehör für die Portale” gewinnen können. Außerdem hätten sich bestehenden Großhändler dazu entschlossen, ihre Ware auch in den stetig wachsenden Auslandsportalen anzubieten.

Somit könne sich die Camodo AG über knapp 350 Vermarkter sowie über mehr als 66.000 Kundenregistrierungen freuen. Um immer nah am Kunden zu sein, sind die Camodo-Mitarbeiter auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen vertreten, wie im Januar auf der AutoZum in Salzburg oder wie unlängst in Kassel auf dem Infotag der Interessengemeinschaft der Opel-Spezialisten e.

V. (IGEDOS), um das Fachhandelsportal www.blitz24.

eu vorzustellen. Zwischen der Camodo AG und der Service24 GmbH (ehem. IGEDOS-plus) besteht bereits eine langjährige Partnerschaft und so wurde im Jahr 2006 www.

blitz24.eu von der Camodo AG entwickelt. Diese Woche werden ebenfalls einige Camodo-Mitarbeiter auf der Pneu Expo in Lyon vor Ort sein, um mit den Kunden und Vermarktern von pneus100.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *