Türkiser Bremssattellack ist neu im Foliatec-Programm

,

Zwar gehören Bremssattellacke schon seit Längerem zum Foliatec-Portfolio, doch neuerdings ergänzt auch der Farbton Türkis das Lieferprogramm des Unternehmens. Denn dies sei die neue Trendfarbe für 2013, die sich – so der Anbieter – “sowohl in Kombination mit silbernen als auch mit schwarzen Felgen phänomenal” mache. Außer dem neuen Türkis werden noch folgende Farben angeboten: Rossorot (glänzend oder matt), Speedgelb, RS-Blau, Schwarz (glänzend oder matt), Powergrün, Orange und Weiß. Als “ganz besonderer Blickfang” könnten aber auch Effekttöne wie Goldmetallic, Pinkmetallic, Carbonmetallic, Kupfermetallic und Stratossilbermetallic eingesetzt werden, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitrag Fullsize Banner unten