Sailun überarbeitet Internetportal – Lieferungsverfolgung

Sailun Tyres hat jetzt sein Internetportal überarbeitet und um zusätzliche Funktionen erweitert. Sobald sich ein Sailun-Kunde dort mit seinem individuellen Benutzernamen und Passwort angemeldet hat, wird sofort sein persönliches Sailun Auftrags-„Dashboard“ aufgerufen; eine Aufstellung aktueller Bestellungen. Dort ist die Lieferungsverfolgung ganzer Container sowie die Darstellung sämtlicher Versanddetails möglich; auch können die einzelnen Auftragsdetails abgerufen werden. Martin West, Geschäftsführer von Sailun Tyres, EMEA, erklärte: „Das verbesserte Portal ist ideal. Es gibt unseren Kunden präzise und korrekte Informationen zur Verfolgung ihrer Bestellungen. Dies ist besonders für den Logistikbetrieb und den Vertrieb sehr wichtig. Wir ermuntern alle Kunden, das Portal regelmäßig zu nutzen.” ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.