Die neuen Borbet-Kataloge sind da

Pünktlich zur Frühjahrssaison präsentiert Leichtmetallräderhersteller Borbet seine Kataloge 2013: Druckfrisch, farbenfroh und um einige neu definierte Bereiche erweitert erstrahlen sie in frischem Glanz. Die Technische Gesamtübersicht 2013 soll ab dieser Woche zusammen mit der aktuellen Fachhandelspreisliste verschickt werden. Ergänzend dazu erhalten die Fachhändler das aktuelle Borbet-Poster im A1-Format, das alle Raddesigns in der praktischen Gesamtübersicht zeigt. Dort sind auch die neuen Kategorien Classic, Premium, Sports und Commercial Wheels anschaulich dargestellt. Der Endverbraucherkatalog “Collection 2013” bietet informative News zu den aktuellen Raddesigns, verpackt in schickem Design. In den Formaten DIN A5 und DIN A6 kann er in den praktischen Borbet-Aufstellern präsentiert werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.