All-Terrain-Produktfamilie „Tracer“ von Interstate angekündigt

Montag, 4. März 2013 | 0 Kommentare
 

Das siebte Mal in Folge wird Interstate Tires dieses Jahr als Aussteller an der Tyrexpo Asia (19. bis 21. März) teilnehmen.

Die Messe in Singapur sei sehr wichtig für Interstate, vor allem deshalb, weil man dort die meisten der eigenen Distributionspartner für Asien, Ozeanien und den Mittleren Osten treffe, sagt das Unternehmen, das mit Blick auf diese Region von einer sehr stark wachsenden Geschäftsentwicklung berichtet. Darüber hinaus kündigt es gleichzeitig jedoch auch an, den “Tracer A/T” als Vertreter eine neue All-Terrain-Produktfamilie mit zu der Messe bringen zu wollen. Damit wachse das Interstate-Reifenprogramm für Pkw, SUVs und Llkw inklusive solcher mit Notlaufeigenschaften, einem niedrigen Rollwiderstand oder für den Einsatz im Winter auf nunmehr über 300 Dimensionen, heißt es.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *