Nexen Tire neuer Partner des „Club 1948“

Nexen Tire Europe (Eschborn) ist neuer Partner des Club 1948, dem Forum für Sozialpartnerschaften mit dem 1. FC Köln. Alle Partner des Club 1948 engagieren sich gemeinsam mit den Kölner Fußballprofis für nachhaltiges Engagement und gesellschaftliche Verantwortung. Besonders das nachhaltige Engagement war der Hauptansatzpunkt der neuen Nexen-Partnerschaft.

„Mit unserer neuen Partnerschaft zeigt Nexen Tire wieder einmal, dass soziale Verantwortung für uns mehr als eine Worthülse ist“, so Joo-Ho Song, Geschäftsführer Nexen Tire Europe. „Wir agieren in 130 Ländern und blicken auf 70 erfolgreiche Jahre Reifenproduktion zurück. Zukünftig ist einer der strategischen Schwerpunkte die nachhaltige Herstellung von hochtechnischen Produkten, um auf die Anforderungen des Marktes heute und morgen zu reagieren.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.