B&J belohnt seine treuen Kunden: Aktion „PitStop“ läuft jetzt an

Donnerstag, 21. Februar 2013 | 0 Kommentare
 
“Wir wollen, dass sich Treue lohnt”, findet B&J-Rocket-Geschäftsführer Andreas Müller und gibt den globalen Startschuss für die neue Marketingoffensive “PitStop”
“Wir wollen, dass sich Treue lohnt”, findet B&J-Rocket-Geschäftsführer Andreas Müller und gibt den globalen Startschuss für die neue Marketingoffensive “PitStop”

B&J Rocket wendet sich mit einer langfristigen Aktion an die Reifenrunderneuerer. “Wir wollen, dass sich Treue lohnt”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Damit gibt Andreas Müller, Managing Director der B&J Rocket, den globalen Startschuss für eine neue Marketingoffensive, die sich über das gesamte Kalenderjahr erstrecken soll.

Seit Jahren zählen Rausysteme B&J Rocket “zu den effektivsten und zuverlässigsten Werkzeugen in der Reifenrunderneuerung”, so das Unternehmen weiter. Den Erfolg verdanke das Unternehmen einerseits seinen weltweiten Vertriebspartnern, andererseits den Anwendern in der Runderneuerung. “Der intensive Dialog trägt kontinuierlich zu Verbesserungen der Produkte und Services bei und ist ein wichtiger Punkt des vor einiger Zeit gestarteten Quality-Plus-Programms von B&J”, heißt es dort weiter.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *