Jürgen Wägner jetzt bei Momo Tires

Fast fünf Jahre lang fungierte Jürgen Wägner als Verkaufs- und Marketingdirektor bei der Nexen Tire Europe GmbH (Eschborn). Seit dem 1. Februar verantwortet er den Bereich Sales & Marketing bei Momo Tires (Rosbach v. d. Höhe) für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Momo – als edle Aluminiumrädermarke global bekannt – ist eine italienische Reifenmarke, die erstmalig auf der letztjährigen Essener „Reifen“ präsentiert worden war, in Lizenz der Momo S.r.l. (Italien) hergestellt und in ganz Europa vertrieben wird. Das Produktionsprogramm umfasst zunächst Pkw-, 4×4-/SUV- und Transporter-Reifen. Erste Sommerreifen sollen ab März zur Verfügung stehen. Ein umfangreiches Line-up in Winterreifen für die Saison 2013/14 steht ebenfalls zur Verfügung. Das Produktprogramm beinhaltet bereits 206 verschiedene Größen und Ausführungen. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.