Führung bei BlitzRotary wechselt

Mit Wirkung zum 1. Februar hat Frank Scherer die Geschäftsführung der BlitzRotary GmbH übernommen und zugleich damit die Nachfolge von Carsten Rohde angetreten, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen wird. Der bisherige alleinige Geschäftsführer und Vizepräsident der Vehicle Service Group Europe (VSGE) soll Scherer, der darüber hinaus auch die VSGE-Führung übernehmen und in der amerikanischen Zentrale das Board als Vice President verstärken wird, in den nächsten Monaten allerdings noch unterstützend zur Seite stehen. Rohde stand Opens external link in new windowseit 2006 in Diensten von BlitzRotary, und sein Nachfolger war bereits von 1999 Opens external link in new windowbis 2006 für das Unternehmen tätig, bevor er zwischenzeitlich dann zunächst für Schaeffler Automotive und zuletzt für die Mov’it Holding arbeitete. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.