“P21S Erfolgssäule” für den Verkaufsraum

Getreu dem Motto „Frühjahrszeit ist Autopflegezeit“ startet die Dr. O. K. Wack Chemie (Ingolstadt), einer der führenden Hersteller von Pflegeprodukten für Automobil und Zweirad, seine diesjährige Frühjahrsoffensive. Rechtzeitig zu Beginn der Saison wurde dazu eine verkaufsfördernde und -unterstützende Maßnahme für den Handel entwickelt. Eigens konzipierte sechseckige Displays, die sogenannten Erfolgssäulen, sollen den Handel dabei unterstützen, zusätzlichen Umsatz zu generieren.

Speziell für den Fachhandel wurde eine „P21S Erfolgssäule“ konfektioniert, welche ausschließlich mit P21S-Premiumprodukten – für die Dr. Wack im Übrigen eine Geld-zurück-Garantie anbietet – bestückt ist. Die „P21S Erfolgssäule“ sei – so der Anbieter – in wenigen Sekunden aufgebaut und extrem flexibel im Verkaufsraum zu positionieren. Ein auffälliges Topschild generiere die Aufmerksamkeit der Kunden und unterstütze dabei den aktiven Verkauf.

Eine begleitende Werbekampagne soll dem Handel darüber hinaus eine hohe Nachfrage und einen schnellen Produktabsatz bescheren. Zudem werden im Rahmen der Frühjahrsaktion vier weitere Erfolgssäulen angeboten: „A1 Lack“, „A1 Cabrio“, „A1 Innenraum“ und „CW1:100“. Lieferbar sind alle Aktionspakete ab der 8. Kalenderwoche und nur solange der Vorrat reicht. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.