“Sogno”-Rad von Diewe in zusätzlicher Farbversion erhältlich

,

Vor rund einem Jahr hatte Diewe Wheels das Opens external link in new window“Sogno” genannte Leichtmetallrad erstmals vorgestellt. War das einteilige Rad mit Edelstahlbett bisher schon in den Größen 8×18 Zoll und 9×20 Zoll sowie den beiden Farbvarianten “Hypersilver” und “Platin matt” erhältlich, kommt nun mit der “Platin”-Ausführung noch ein weiteres Oberflächenfinish hinzu. Lieferbar ist die neue Version Unternehmensangaben zufolge ab sofort. “Sogno” sei – so Diewe – für vielfältige Anwendungen geeignet und dank einer hohen Traglast von bis zu 920 Kilogramm auch für alle gängigen SUVs. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.