Seit Neuestem ist Manus auch auf Social-Media-Plattformen vertreten

,

Die in Saarbrücken beheimatete Manus GmbH, zu deren Portfolio mit “manusReifen” auch eine IT-Businesslösung für den Reifenhandel gehört, ist seit Kurzem nun auch auf den Social-Media-Plattformen Facebook, Twitter und Xing vertreten. Laut Geschäftsführer Carsten Falk will man die Präsenzen dort unter anderem dafür nutzen, um “online über aktuelle Themen, spannende Projekte und neue Entwicklungen” rund um das Unternehmen und seine Produkte zu informieren. Beispielsweise darüber, dass es jetzt eine neue Version von “manusERP” gibt, auf der die Branchenlösung “manusReifen” basiert. “Die letzten Tests sind erfolgreich abgeschlossen und nun wurde auch seitens unserer Produktentwicklung und Qualitätssicherung grünes Licht für die neue Version 6.8.2 gegeben”, so Falk. In der Übersicht zu den Neuerungen und Ergänzungen in der aktuellen “manusERP”-Version wird unter anderem die Implementation einer Pneuhage-Schnittstelle aufgezählt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.