Zusammenarbeit von Hankook und Sport1 wird fortgesetzt

Hankook und der Fernsehsender Sport1 setzen ihre Opens external link in new windowZusammenarbeit 2013 weiter fort. Das bedeutet, dass der Reifenhersteller in diesem Jahr wieder als Präsentationspartner die Formate “Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott”, “Bundesliga pur” und “Bundesliga – Der Spieltag” fungiert. Das von dem Unternehmen mit der Constantin Sport Marketing GmbH – Vermarkter der Multimediadachmarke Sport1 – vereinbarte Paket beinhaltet erstmals auch ein wöchentliches redaktionelles Gewinnspiel in “Bundesliga aktuell”. Es umfasst darüber hinaus aber auch crossmediale Kooperationen: Über www.sport1.de ist der Onlinebereich dabei ebenso vertreten wie über ein ergänzendes Hankook-Gewinnspiel, das über eine Microsite verlängert und mit sogenannten Content Teasern beworben wird. Zudem werde auf Social-Media-Plattformen sowie auf Sport1 mit klassischen TV-Spots in reichweitenstarken Umfeldern auf das Gewinnspiel hingewiesen, so der Reifenhersteller. Dieses Arrangement sieht Hankook als Ergänzung und Unterstützung sowohl saisonaler klassischer Werbekampagnen als auch exklusiver Partnerschaften und Sponsorings im europäischen Motorsport (u.a. Opens external link in new windowDTM, Opens external link in new windowF3 EM, Opens external link in new windowSuperstars International Series), der Opens external link in new windowUEFA Europa League oder auch der Fußballbundesliga (Opens external link in new windowBorussia Dortmund). cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert