Beitrag Fullsize Banner NRZ

Verstaatlichung von Dunlop India?

Bereits vor Jahresfrist war die Liquidation von Dunlop India Opens external link in new windowangeordnet worden – jetzt steht die Abwicklung des Reifenherstellers mit Sitz Kalkutta offenbar tatsächlich bevor. Das berichten jedenfalls indische Medien. Dort heißt es allerdings auch, dass von staatlicher Seite ein Gebot für das Unternehmen abgegeben worden sei. Das Ganze weitet sich also trotz allem immer weiter zu einer “never ending story” aus: Aller bisherigen Versuche, das Unternehmen am Leben zu erhalten, sind bislang allerdings gescheitert. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.