“BRV-/BBE-Betriebsvergleich 2012” beginnt jetzt

Dienstag, 29. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Selbst wenn in den vergangenen Tagen vereinzelte Schneeflocken noch für den einen oder anderen Winterreifenabsatz gesorgt haben, so kann das nicht darüber hinweg täuschen, dass das Jahr 2012 für viele Betriebe im Reifenfachhandel unbefriedigend verlaufen ist. In welchem Umfang dies tatsächlich der Fall war, will der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk jetzt wieder im Rahmen des “BRV-/BBE-Betriebsvergleichs” für das Gesamtjahr 2012 ermitteln. Eine wichtige unternehmerische Aufgabe sei die Erstellung einer Jahresplanung, schreibt der BRV aus diesem Anlass.

Dazu könne der Betriebsvergleich als “realistisches Bild der Branchenlage 2012” eine nützliche Vorlage liefern. Die Erfassungsblätter stellt der BRV seinen Mitgliedern zur Verfügung; Abgabetermin ist der 14. Februar.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *