Verlängerte Anmeldefrist für Seminar zur Unternehmensbewertung/-nachfolge

Auch in diesem Jahr bietet der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseurhandwerk e.V. (BRV) Opens external link in new windowbekanntlich wieder ein Seminar zum Thema “Unternehmensbewertung und Unternehmensnachfolge erfolgreich gestalten” an. Die Anmeldefrist für die am 26. und 27. Februar in Rösrath bei Köln geplante eineinhalbtägige Veranstaltung ist nun noch einmal um gut zwei Wochen verlängert worden: Noch bis zum 1. Februar haben Interessenten Zeit, sich für eine Teilnahme anzumelden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.