Trelleborg-Gruppe vollzieht Neueinteilung der Geschäftsbereiche

Montag, 21. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Nachdem die Trelleborg-Gruppe ihre Geschäftsbereiche neu geordnet hat, legt das schwedische Unternehmen nun auch die Geschäftszahlen der vergangenen sechs Jahre noch einmal analog zu der Neustrukturierung vor. In Zukunft fasst Trelleborg seine Quartals- und Jahresberichte nach den Geschäftsbereichen “Coated Systems”, “Industrial Solutions”, “Offshore & Construction”, “Sealing Solutions” und “Wheel Systems” zusammen. Für die Reifen- und Rädersparte Trelleborg Wheel Systems ergibt sich durch die neue operative Struktur der Geschäftsbereiche genauso wenig eine Veränderung wie in der Gesamtsumme.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *