Hubert Hannezo wurde 60

Montag, 21. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Hubert Hannezo ist an diesem Wochenende 60 Jahre alt geworden. Er war Anfang der 90-er Jahre Michelins Vertriebschef in Deutschland und wird von Weggefährten gern als Manager mit ausgeprägtem Sinn für Marketing beschrieben. Hannezo wechselte nach vier Jahren in die Führungsspitze von Michelin America, wo er, zeitweise gemeinsam mit Edouard Michelin, die Grundlagen für den heutigen Erfolg legte.

So fiel die Integration von Uniroyal/BFGoodrich in diese Zeit wie die sich daraus ergebende Notwendigkeit, tragfähige Mehr-Marken-Strategien zu entwickeln.  Hannezo hat im weiteren Verlauf seiner beruflichen Karriere eine Reihe weiterer Führungsaufgaben übertragen bekommen; seit Jahren bereits ist seine Wirkungsstätte im Hauptquartier in Clermont-Ferrand. kh.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *