Design Oxigin 18 Concave in acht Farbtönen

Die Aluminiumrädermarke Oxigin will mit dem Radtyp “18 Concave” Trends setzen. Fünf konkav geformte Doppelspeichen lassen das Rad aggressiv, gleichzeitig aber auch elegant erscheinen. Schon bei der Variante in der Dimension 8,5×19 Zoll verlaufen die Speichen um 4,5 Zentimeter nach innen. Neben den bekannten Lackierungen in black, black full polish sowie graphit full polish ist die 18 Concave in acht verschiedenen Colour-Polish-Farbtönen erhältlich. Auf Wunsch lässt sich das neue Leichtmetallrad noch weiter individualisieren. So wird das konkav geformte Rad folienveredelt angeboten. Sowohl die Speichen als auch das breite Tiefbett können foliert werden. Erhältlich ist die Concave in den Größen 8,5×18, 8,5×19, 9×20 und 10,5×20 Zoll, im Lieferumfang ist eine ABE enthalten. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.