RTC mit Qualitätsurteil „sehr gut“ in DISQ-Studie ausgezeichnet

Freitag, 18. Januar 2013 | 0 Kommentare
 
Die RTC-Kooperation ist Preisträger bei der Servicestudie “Reifenhändler 2013”
Die RTC-Kooperation ist Preisträger bei der Servicestudie “Reifenhändler 2013”

Die Kooperation der RTC Reifen-team GmbH & Co KG wurde vom Deutschen Institut für Service Qualität (DISQ) im Teilbereich Beratungskompetenz bei der Studie “Reifenhändler 2013” mit “sehr gut” ausgezeichnet. Im Teilbereich Kommunikationsqualität erreichte die RTC den ersten Platz. Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv testete das Deutsche Institut für Service Qualität von Oktober bis Dezember 2012 Reifenhändler in der Studie “Reifenhändler 2013” insgesamt 13 Reifenhändlerketten.

“Die RTC-Kooperation überzeugte insbesondere mit den kompetenten und motivierten Mitarbeitern”, heißt es dazu in einer Mitteilung. Diese hätten detailliert die Bedürfnisse der Kunden erfragt, um anschließend besonders individuell zu beraten. Zudem hätten die RTC-Berater auf eine gute inhaltliche und akustische Verständlichkeit der Gespräche geachtet.

Der professionelle Umgang mit Beschwerden habe das positive Ergebnis abgerundet, wie die Kooperation weiter schreibt. Wie die RTC weiter schreibt: “Das Ergebnis und die Bewertung aus dieser Studie wird den hohen Qualitätsansprüchen der RTC-Kooperation gerecht und beweist wieder, dass die RTC Reifen-team GmbH & Co KG an allen Standorten im Bundesgebiet ihr Leistungsversprechen hält.” ab .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *