Relaunch der Maxxis-Website

Die Maxxis International GmbH (Dägeling/Schleswig-Holstein) präsentiert sich online in neuem Gewand. Die Internetseite (maxxis.de) wurde komplett überarbeitet und bietet den Besuchern zahlreiche Informationen rund um die Maxxis-Welt. Produktneuheiten, Messen und Events sowie weitere Neuigkeiten werden nun immer topaktuell und übersichtlich präsentiert.

Um den Kunden noch mehr Service und Transparenz zu bieten und der Dynamik des Reifenmarktes Rechnung zu tragen, soll die Internetseite auch in Zukunft immer weiter ausgebaut werden. Zusätzlich hat jeder Maxxis-Kunde ab sofort die Möglichkeit, bequem über den Label-Finder das passende EU-Reifenlabel für seinen Reifen abzurufen. Die Suche gestaltet sich einfach über die Eingabe der jeweiligen Reifengröße und kann sofort ausgedruckt werden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.