Wieder Hartge-Sonderaktion rund um „Ultima“-Räder

, ,

Schon im vergangenen Herbst hatte der Fahrzeugveredler Hartge eine Opens external link in new windowSonderaktion rund um seine Opens external link in new window“Ultima”-Leichtmetallräder in den Größen 8×19 Zoll und 9×19 Zoll gestartet. Jetzt wiederholt das Unternehmen das Ganze noch einmal: Demnach gibt es die Räder in der “Smokey Silver” genannten Farbvariante als Satz in den beiden Größen für die Vorder- bzw. Hinterachse zahlreicher BMW-Modelle zu einem Sonderpreis. Das Angebot gilt Hartge zufolge für verbindliche Bestellungen mit Zahlungseingang bis zum 15. Februar bzw. solange der Vorrat reicht. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert