“Taiwan Excellence Award” für zwei weitere Federal-Reifen

Montag, 14. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Vom taiwanesischen Wirtschaftsministerium ist der Federal Corporation in der Vergangenheit bereits mehrfach ein sogenannter “Taiwan Excellence Award” verliehen worden. Jetzt kann sich der Reifenhersteller einmal mehr über eine solche Auszeichnung durch sein Heimatland freuen, denn aktuell erhielt er diesen Preis für seine beiden Reifenmodelle “Couragia XUV” sowie “Himalaya ICEO”. Ersterer wird als Ganzjahresreifen für Touring-SUVs beschrieben, während sich hinter dem anderen ein Winterreifen vor allem für den japanischen Markt verbirgt.

“Als eine der weltweit bekannten Reifenmarken wird Federal Tires auch weiterhin daran arbeiten, das internationale Image der Marke sowie die Reputation Taiwans und seiner dynamischen Industrien weiter zu erhöhen”, sagt Geoffrey Chang, Marketingmanager der Federal Corporation. Die neuerlichen Auszeichnungen würdige die herausragende Arbeit der Federal-Ingenieure sowie das Bemühen des Unternehmens, neue und innovative Produkte auf den Markt zu bringen. cm .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *