Doppelte Tyre24-Präsenz bei der „AutoZum“

Freitag, 11. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Nach einer als “rundum gelungen” bezeichneten Messepremiere 2011 wird die Tyre24 Group auch in diesem Jahr wieder auf der “AutoZum” in Salzburg (Österreich) Flagge zeigen. Und das gewissermaßen sogar doppelt, weil sich die Unternehmensgruppe aus Kaiserslautern vom 16. bis zum 19.

Januar dort mit ihrem aus gleich zwei Ständen bestehenden Messekonzept präsentieren will: Zum einen sollen die Onlineplattformen, die TopM-Warenwirtschaft “R6” oder die einzelnen Shopsysteme wie die E-Commerce-Komplettlösung “Mondo-Shop” im Fokus stehen sowie zum anderen der zur Gruppe gehörende Räderhersteller AZEV bzw. seine Produkte samt des neuen 3D-Aluradkonfigurators. “Für uns, als eines der führenden Unternehmen in Europa, ist die ‚AutoZum’ die bedeutendste Messe in Österreich, um unsere Marktführerschaft in Österreich noch weiter auszubauen.

Die Messe bietet uns eine gute Gelegenheit potenziellen Kunden die Vorteile unserer einzelnen Produkte direkt vor Ort zu demonstrieren. Des Weiteren haben wir die Möglichkeit uns unseren Bestandskunden vorzustellen und etwaige Fragen mit ihnen zu klären”, erklärt Sascha Namolnik, Leiter Marketing der Tyre24 Group. cm .

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *