Französisches Tyre100-Portal feiert zweiten Geburtstag

Mittwoch, 9. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

In Deutschland und Österreich betreibt die CaMoDo AG ihre B2B-Reifenhandelsplattformen unter dem Namen Tyre100, das entsprechende Pendant für den französischen Markt heißt – der Landessprache Rechnung tragend – demgegenüber allerdings Pneus100. Und am 11. Januar jährt sich der Start der unter www.

pneus100.fr erreichbaren Site zum bereits zweiten Mal. Mit Blick auf die Zeit seit dem ersten Geburtstag berichtet CaMoDo übrigens von “deutlichen Steigerungen” und meint damit einerseits die von 3.

500 im Jahr 2011 im Verlauf von 2012 auf über 20.000 gestiegene Anzahl der dortigen Kundenregistrierungen sowie andererseits auch von einer erheblich höheren Zahl von Großhändlern, die ihre Produkte über die französische Plattform anbieten. “Neben dem breiten Sortiment an Reifen und Felgen stehen den Kunden in Frankreich auch die kostenlosen Tools wie der Kundenverkauf, die B2C-Preisauskunft, die Reifeneinlagerung sowie der EU-Labelgenerator zur Verfügung”, sagt das Unternehmen, das natürlich auch in Zukunft sein Angebot weiter ausbauen will.

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *