Onlineservice bei Euromaster ausgebaut

Unter www.euromaster.de und www.euromaster.at sollen Autofahrer jetzt noch viel schneller Informationen rund um das Euromaster-Dienstleistungsangebot finden können. Denn die zu Michelin gehörende Kette hat ihr Onlineangebot überarbeitet bzw. alle Themen übersichtlicher strukturiert und dabei eigenen Aussagen zufolge das Autoserviceportfolio stärker in den Vordergrund gerückt. Dank einer mobilen Ausgabe der Website können sich Autofahrer übrigens auch von unterwegs aus per Smartphone einen Überblick über das Angebot ihrer nächstgelegenen Euromaster-Filiale verschaffen, die mithilfe von GPS-Lokalisierung ermittelt wird. Jedes Servicecenter in Deutschland und Österreich kann demnach außerdem eigene lokale Angebote wie freie Termine oder besondere Aktionen online präsentieren. Bei alldem hat man demnach darauf geachtet, dass sämtliche Inhalte suchmaschinenoptimiert angelegt wurden, damit Autofahrer auf der Suche nach einer passenden Werkstatt schnell bei Euromaster landen. “Die neue Onlinepräsenz ist der erste Schritt hin zu einer neuen Markenpositionierung im deutschen und österreichischen Markt. In den nächsten Monaten werden weitere Bausteine folgen”, sagt Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert