Borbets XR-Design in zwei weiteren Zollgrößen erhältlich

“Aggressiv, sportlich und mit Liebe zum Detail konzipiert” – diese drei Merkmale bildeten die Grundlage des Raddesigns XR von Borbet. Die Entwickler haben hier die Optik und die besonderen Merkmale von BMW-Modellen zugrunde gelegt und für die bayerische Premiummarke ein Raddesign erarbeitet, das die Dynamik der Autos unterstreichen soll. So finde sich der berühmte Hofmeister-Knick als absolutes Design-Highlight auf den Speichenflanken des XR-Rads von Borbet wieder. Aufgrund der “hervorragenden Marktakzeptanz”, so Borbet, sei das XR-Programm nun um die Größen 18 und 19 Zoll erweitert worden. Das Raddesign XR mit fünf Doppelspeichen gilt nicht nur als ECE-Rad, es ist auch für alle gängigen BMW-Modelle KBA-zugelassen. Ab Januar 2013 ist es im Fachhandel erhältlich. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.