Großhändler Inter-Sprint Banden stellt überarbeitete Website ins Netz

Donnerstag, 6. Dezember 2012 | 0 Kommentare
 

Inter-Sprint Banden BV hat seine Website unter www.inter-sprint.nl überarbeitet und dabei eigenen Worten zufolge Wert vor allem auf eine noch einfachere Bedienung gelegt.

“Weil digitale Dienstleistung und Unterstützung immer wichtiger geworden sind”, so der niederländische Großhändler, der auf seinen Internetseiten einer allgemeinen Beschreibung des Unternehmens unter anderem auch eine Übersicht über seine Serviceaktivitäten bietet. Denn die Dienstleistungen von Inter-Sprint gehen demnach weit über das Liefern von Reifen hinaus. Nichtsdestoweniger liefert die Site natürlich umfassende Informationen zu allen bei den Niederländern erhältlichen A-Marken ebenso wie zu ihren Eigen- und Exklusivmarken – inklusive Abbildungen sämtlicher Profile und den jeweiligen Labelwerten.

“Speziell für unsre Kunden ist ein Mediencenter entwickelt worden. In diesem Mediencenter sind von allen A-Marken, Private Labels und Exklusivmarken zum Herunterladen bereit. Diese Abbildungen sind für unsere Kunden ganz gebührenfrei zu benutzen für Werbeaktivitäten”, sagt das Unternehmen.

Darüber hinaus gebe es dort von vielen Marken Produktbroschüren, die ebenfalls zur freien Verwendung angeboten werden. Und wer sich auf der Website registriere, erhalte per E-Mail Zugangsdaten für die E-Commerce-Umgebung. cm .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *