Falken Foto Award Kalender 2013

Beim Motorsportkalender 2013 von Falken Tyre Europe geht es weniger um größtmögliche Tiefenschärfe, sondern primär um Gänsehaut und erhöhte Pulsfrequenz. Über 500 Bilder wurden im Rahmen eines Foto-Awards von Motorsport-Fans eingesandt und von den über 19.000 Facebook-Fans der Reifenmarke und den Fahrern der Falken-Motorsport-Teams bewertet. Herausgekommen ist dabei eine Sammlung von im Bild eingefrorenen Stimmungen, wie man sie in dieser Form wohl nur an einer Rennstrecke erlebt.

Viele Bilder entstanden dabei auf und am Nürburgring, doch auch die Drift-Fans und Fans der American Le Mans Series „hielten drauf, bis die Linse glühte.“ „Motorsport ist der Spagat zwischen technischer und fahrerischer Präzision und schon fast kompromissloser Leidenschaft. Diese beiden Welten, vor allen aber die Emotionen der Menschen und ihre ganz besonderen Momente mit unseren Teams wollen wir in diesem Kalender festhalten“, so Yukio Yoshida, Corporate Planning Director Falken Tyre Europe GmbH.

Der Kalender ist auf tausend Exemplare limitiert und nicht im Handel erhältlich. Er wird ausschließlich an Partner und Freunde des Unternehmens vergeben. Auf den Facebook-Fanseiten des Reifenherstellers werden aktuell 500 Stück des Kalenders verlost: http://www.facebook.com/falken.motorsports oder http://www.facebook.com/falken.europe. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.