Neue Homepage von Advanti Racing

Pünktlich zur Essen Motor Show geht Reifen Gundlach mit einem Relaunch der Seite www.advanti-racing.de für die Leichtmetallrädermarke ans Netz. Denn das Unternehmen ist in Essen erneut als Aussteller dabei und will neben neuen Exponaten auch seine Kompetenz in der Markenkommunikation demonstrieren. Die in den CI-Farben der Formel-1-Marke gestaltete Website bietet dem User neue Features und hat an Attraktivität gewonnen. Neben der Verbesserung der Konfigurationsseiten sind auch Elemente wie Wallpapers ergänzt worden. Zudem wurde die Seite für alle Browseranwendungen optimiert. Die neue Bildergalerie zeigt spektakuläre Fotos aus der gerade beendeten Formel-1-Saison der Scuderia Toro Rosso. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.